+++ Angebote +++



CCN WebMail









Geschäftszeiten Schwedt:
Mo.-Do. 7:30 - 16:30 Uhr
Freitag. 7:30 - 14:00 Uhr

Geschäftszeiten Prenzlau:
Mo.-Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Service

Die Verbindung mit dem Kunden hört für uns nicht mit dem Bezahlen der Rechnung auf. Vielmehr sind wir daran interessiert, dem Kunden eine passende Lösung realisiert zu haben. Dazu gehört neben der Einführung und Schulung der Lösung die Begleitung bei auftretenden Problemen. Service spielt für uns eine wichtige Rolle.

Keine Software ist fehlerfrei - auch Technik kann ihren Dienst versagen.

Unsere Aufgabe hierbei ist, die Auswirkung von Fehlern auf die Arbeit der Anwender so gering wie möglich zu halten. Besser ist auch, im Vorfeld eine Strategie für die Vermeidung von Ausfällen - und für die Sicherung der Kundendaten zu entwickeln. Hierfür stehen wir unseren Kunden gern zur Verfügung.

Auch in unserem Service sollen uns unsere Kunden als kompetenten und verlässlichen Partner erleben.
Zahlreiche Referenzen sprechen hierfür eine eigene Sprache.

 

Druckbare Version

[ Zurück ]